Option 6.png
horse-937767_1280_edited.jpg

Praxistage - Arbeiten am Tier

Raindrop Technik & Chakrenbalance 

Theorie & Praxis - Üben für alle!

mit MARTINA WAGNER

👉 Empfohlen von Tierheilpraktikern & Tierpsychologen👈 

DU WEISST, DASS...

... natürliche Alternativen deinem Tier gut tun würden.

... du endlich selbst mehr Know-How über Aromatherapie und mehr Sicherheit haben möchtest, um dein Tier bestmöglich begleiten zu können.

Image by Paul Hanaoka
Image by NordWood Themes

Willst du endlich wissen,

wie du ätherische Öle

fachgerecht & professionell
an deinen Tieren anwenden kannst?

Lerne in diesem Onlinekurs, wie du ...

  • den Bewegungsapparat, die Gelenke Sehnen deines Tieres positiv unterstützen kannst.
     

  • Themen mit PfotenHufen oder dem Strahl in den Griff bekommst.
     

  • den lästigen Plagegeistern auf der Koppel, der Alm oder im Stall auf natürliche Weise das Fürchten lernst.
     

  • bei Groß- & Kleintieren aktive, natürliche Gesundheitsvorsorge einfach & effektiv betreibst.
     

  • ätherische Öle und Nahrungsergänzungen fachgerecht und sicher an deinen Tieren anwendest - u.v.m.

Warum dieser Onlinekurs deine Einstellung zu ätherischen Ölen für deine tierischen Lieblinge 

POSITIV verändern wird!

Page 1 - 10.png

Du träumst davon,…

  • dass dein Tier bis ins hohe Alter aktiv, fit, gut gelaunt und gesund ist?
     

  • hohe Tierarztkosten zu sparen und dafür lieber täglich ganzheitlich und natürlich vorzubeugen mit der Hilfe
    der Natur?

     

  • im Alltag zu wissen, wie du Aromatherapie und therapeutische ätherische Öle ideal bei deinen Tieren anwenden kannst?
     

  • selbst zu wissen ob, wann und mit welchem Öl du arbeitest?

13-15-41_MDS4253_Bearbeitet_207.jpg

WAS WÄRE, WENN ...

  • du in 6 Wochen ein fundiertes Wissen und Sicherheit in der Öle-Anwendung am Tier erreichen kannst

  • du über ein System für einen tollen Fahrplan für den Alltag deines Tieres verfügen würdest, der dir auf Dauer hohe  Tierarztkosten erspart

  • du kein jahrelanges Selbststudium brauchst, sondern das ganze Wissen aus ERSTER Hand erhältst

Diese Herausforderungen kennst du nur zu gut:

 

Es passiert immer wieder,​...

  •  dass es mal zu Sehnen-, Bänder und Gelenksentzündungen bei deinem Liebling kommt!
     

  • dass der Bewegungsapparat deines Tieres dir Kummer bereitet.
     

  • dass du dir wünscht dein Tier einfach selber mehr auf natürliche Art und Weise zu unterstützen und so den üblichen gesundheitlichen Einschränkungen vorzubeugen.

  • dass der Strahl, die Hufe oder die Pfoten dir echte Sorgen machen.
     

  • dass das zermürbende Warten auf den Tierarzt bei z.B. einer Kolik deines Tieres echt unerträglich ist und du dich vielleicht sogar hilflos fühlst. 
     

  • dass du gerne Tierarztkosten sparen und dennoch ein gesundes, aktives, gut gelauntes Tier haben möchtest.

  • dass du dein Tier gerne von den lästigen Plagegeistern im Stall, auf der Koppel, auf der Alm befreien würdest – auf gesunde und natürliche Art.
     

  • dass du dir wünscht deinem Tier jeden Tag in seine glänzenden, fröhlichen, strahlenden Augen zu schauen und zu sehen, dass es kaum erwarten kann dich zu sehen und mit dir zusammen zu sein - einfach nur, weil es ihm gut geht!

Dann bist du in diesem Onlinekurs genau richtig!

Option 6.png

Kundenstimme

BIRGIT WAGNER

Pflegebereich, Österreich

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

"Ich habe sehr viel über die verschiedenen Öle und deren Anwendung gelernt, nicht nur was Tiere betrifft. Ich hab sofort einiges an Ölen und selbstgemachten Mischungen ausprobiert und dadurch auch bereits als Öle Anfängerin, schon ein Gespür entwickelt, welches Öl für was gut ist.

Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen, auch für Öle Anfänger. Mit der Tierölausbildung hab ich genau das richtige für mich gefunden."

Page 1 - 5.png

Du brauchst nur das richtige Wissen der Aromatherapie, Kenntnisse von bestimmten ätherischen Ölen, die du als tierische Hausapotheke einsetzen kannst
und
praxisbezogenes Anwendungswissen

 

LERNE DIE BASIS DER AROMATHERAPIE

  • Wie wirkt Aromatherapie bei Tieren?
     

  • Warum kann sie zur Gesunderhaltung und Gesundheitsvorsorge meines Tieres effektiv beitragen?
     

  • Welche ätherischen Öle sind die RICHTIGEN und warum?
     

  • Gibt es Unterschiede?
     

  • Kann ich die ätherischen Öle von Young Living auch zu anderen Produkten bzw. Anwendungen zusätzlich verwenden?
     

  • Warum wirken ätherische Öle nicht nur körperlich, sondern auch auf die Psyche der Tiere?
     

  • Wie genau kann ich ätherische Öle anwenden und bei meinem Tier effektiv & fachgerecht einsetzen? 

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig bei uns selber und bei unseren tierischen Lieblingen,

auf die körperliche und psychische Gesundheit zu achten & aktive Gesundheitsprävention zu betreiben!

KENNST DU DAS?

Immer mehr Tiere haben Herausforderungen mit Allergien, Futterunverträglichkeiten, Haut- & chronischen Erkrankungen - vieles davon ist auch auf Synthetik und Chemikalien zurück zu führen.

Um wirklich Arztkosten zu sparen, ist der Schlüssel das Immunsystem!

Stärke es mit Hilfe der Naturheilkunde, anstatt es zu schwächen.

Mit einer natürlichen Hausapotheke, in Form von hochwertigen, ätherischen Ölen entscheidest du dich bewusst für ein starkes Immunsystem & damit für die Gesundheit deines Tieres!

Bist du bereit,

 langfristig deine Geldbörse zu schonen &

mehr über die natürliche Gesunderhaltung & -vorsorge bei 

deinem Tier zu lernen, dann melde dich jetzt gleich an!

Page 1 - 10.png

DIE VORTEILE DES ONLINEKURSES:

01

Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen. Bequem von Zuhause aus.

02

Du kannst in einem Zoom Call oder über WhatsApp all deine Fragen direkt an Martina stellen - sollten noch welche auftauchen

03

Du erhältst umfangreiche 
Fallbeispiele und  Lösungen, sowie ein ausführliches Skript zum Nachlesen

DAS SAGEN KURS TEILNEHMERINNEN

vivi3.jpg

VIVEKA ZIEGELER
Tiermedizinische Fachangestellte & Assistance-Ambulanzdienst, Spanien

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

"Erstmal vielen, vielen Dank für Deine Mühen und Dein Herzblut, dass Du in das Thema: "Tiere & EO-Anwendung" und den Kurs steckst! Wahnsinn! Es gab SO viel Input und viel zu lernen! Auch Deine wertvollen Tipps fernab von den Kursunterlagen sind Gold wert. Du hast mir die Welt der Essential Oils für Tiere wirklich nähergebracht und eröffnet! An meinen Pferden nutze ich sie schon länger. Aber die Kleintiere waren bisher noch ein rotes Tuch für mich. Hatte ich anfangs noch scheu die EO auch an meinem Hund oder meiner Katze zu nutzen, so traue ich mir das nun zu und praktiziere es auch! Und meine Tiere lieben es.❤️ Ich werde Deinen Kurs jedem weiterempfehlen. Man lernt SO viele Dinge und wichtige Umgangsregeln für den Gebrauch von EO bei Tieren, die man sonst selten irgendwo nachlesen kann."

CHRISTINE FINK

Tierheilpraktikerin, Deutschland

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Das fundierte Wissen, das wir online vermittelt bekommen, die gut ausgearbeiteten Skripten und der tolle WhatsApp-Gruppen Austausch machen das Lernen zum Vergnügen. Meine neu erworbenen Kenntnisse setzte ich sofort erfolgreich an den Tieren meiner Klienten um. Ich empfehle jedem Tierhalter, diese Online-Kurse zu besuchen, da alles leicht verständlich erklärt und alle Fragen sehr gut beantwortet werden. Unsere Tiere können davon nur profitieren und ich bin jeden Tag begeistert, wie meine alte Stute Cereza sich verändert und wieder „jung“ wird."

42652fa3-e460-4843-807e-dd9fb094745c.jpg
nicole.jpg

NICOLE DROBNITZKY

Tierpsychologin, Deutschland

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

"Der Kurs "Professionelle Aroma-Anwendungen am Tier" mit Young Living Ölen war für mich beruflich und auch privat eine Schatztruhe voller Gold.

Ich arbeite seit 2010 als Tierpsychologin und beobachte immer mehr, dass Tierhalter nach Möglichkeiten suchen, ihre Tiere durch natürliche Mittel zu unterstützen. Die Young Living Öle kannte ich bereits und wende diese auch voller Begeisterung bei mir und meinen Kindern an. Doch bei Tieren war vorher die Unsicherheit sehr groß. Durch den Kurs bei Martina habe ich so viel gelernt und war jeden einzelnen Tag so begeistert von meinem Neuerlernten und den ganzen Zusammenhängen."

14-43-28_MDS4443_Bearbeitet_296.jpg

Das ist Martina!

Die Expertin für Aromatherapie bei Tieren und Tierfreundin hinter diesem Onlinekurs

 

FAKTEN ÜBER SIE:
Aromatologin für Tier und Mensch

Dipl. Berufs- und Betriebspädagogin
Magistra der wirtschaftswissenschaftlichen Andragogik
Trainerin & Coach

 

Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin, Mutter von 3 Jungs und ihre absolute Leidenschaft gilt der Naturheilkunde bzw. der Aromatherapie an Tier und Mensch.

Aufgewachsen auf einem großen Bauernhof mit allen möglichen Groß- und Kleintieren, liebte sie es viele Jahre ein eigenes Pferd zu haben. Ihre Hündin Senta war ihre ständige Begleiterin. Heute hat diese Rolle ihr Kater Janus inne. Von klein auf mit Tieren verbunden, entfachte das ihre Liebe gerade auch alternativ mit ihnen aktiv zu arbeiten. Tiere lieben ätherische, therapeutische Öle, denn sie erkennen die reine Natur in ihnen und deren unglaubliche Wirkung auf Körper, Geist und Seele! 
 

2015 gründete sie ihre Praxis für Aromatherapie, Energiearbeit & Coaching. Aufgrund der intensiven Zusammenarbeit mit Tierärzten, Tierheilpraktikern & Tierpsychologen in USA und Europa in den letzten 7 Jahren, sowie durch intensives Selbststudium zahlreicher Fachliteratur und  Weiterbildungen hat sie sich ein fundiertes, fachgerechtes Wissen in Bezug auf Tier-Aromatologie angeeignet, das ihr nicht nur Sicherheit in der Weitergabe ihres Wissens in ihren (Online-)Kursen gibt, sondern auch Tiere individuell bei der Gesunderhaltung erfolgreich zu unterstützen.

Image by The Lucky Neko

  

Es ist mir ein Herzensanliegen mein erprobtes Fachwissen

auf einfache Art und Weise

durch Kurse und Ausbildungen an alle weiterzugeben,

bei denen Gesundheit – von Tier und Mensch – 

den höchsten Stellenwert hat –

denn nur GESUND können Tiere und Menschen

ihr höchstes Potenzial voll leben!

Dieser Online-Kurs ist die Lösung, um…

Page 2 - 15.png
  •  die sichere Anwendung von ätherischen Ölen am Tier zu lernen.

  • zu lernen, wie wichtig die richtige Qualität von ätherischen Ölen ist, um dein Tier auch nachhaltig unterstützen zu können. 

  • zu erfahren, wie du Zeit und Geld sparen kannst.

  • fundiertes Wissen über die Wirkweise, die richtige Dosierung und die konkrete Anwendung zu lernen.

  • Sicherheit bei der Anwendung von ätherischen Öle an deinen Tieren zu bekommen, damit du mit gutem Gewissen deinem Liebling alternativ, effektiv und natürlich unterstützen kannst. 

Page 2 - 16.png
Dog Lover

Jeder kann an diesem Kurs
"Öle-Anwendung am Tier" teilnehmen...

  • selbst, wenn du keine Ahnung von ätherischen Ölen, Aromatherapie oder
    Naturheilkunde hast.

  • selbst, wenn du tausende Kilometer von mir entfernt lebst. 

  • selbst, wenn du kleine Kinder & wenig Zeit hast.

Dieser Online-Kurs beinhaltet:

1

Image by Avel Chuklanov

Zugang zu den Kursinhalten, die wöchentlich frei geschalten werden.

Mehr als 30 Videos stehen dann zur Verfügung.

14 Module

2

Skript

flowers-1236678_1280_edited.jpg

Mit über 70 Seiten,
vielen Praxisanwendungen

& Rezepten

3

Zoom Call

Image by J. Kelly Brito

Live Zoom Call, wo ich dir all deine Fragen beantworte & Zugang zu speziellen WhatsApp Gruppe für Unterstützung

Option 6.png
Wait.gif

LANGER WEG ODER ABKÜRZUNG

Du entscheidest!

DU HAST DIE WAHL!

Ratenzahlung

2 Monatsraten i.H.v.

Abrechnung via Digistore24.com

 

€ 210 statt € 270
jetzt NUR bis 31.8.2020 

 

 

  • Zugang zu allen Kursinhalten (wöchentlich werden neue Module freigeschalten)

  • 14 Module – mehr als 30  Videos (Wert: € 1.996,-)

  • Skript (Wert: € 96,-)

  • Zoom Call (Wert € 196,-)

  • WhatsApp Gruppe 

Image by Artem Beliaikin
Image by BRUNO EMMANUELLE

Einmalzahlung

Einmalige Zahlung

Abrechnung via Digistore24.com

 

€ 399 statt € 499
jetzt NUR bis 31.8.2020 

 

 

  • Zugang zu allen Kursinhalten (wöchentlich werden neue Module freigeschalten)

  • 14 Module – mehr als 30  Videos (Wert: € 1.996,-)

  • Skript (Wert: € 96,-)

  • Zoom Call (Wert € 196,-)

  • WhatsApp Gruppe 

Du kannst dir dein Wissen und deine Strategien SELBST beibringen.


Martina hat über 7 Jahre viel gelernt, gelesen, geübt, ausprobiert und über die Jahre zahlreiche Dinge auch von Tierärzten, Tierheilpraktikern & Tierpsychologen erfahren.

Oder du kannst mit diesem

Online-Kurs DURCHSTARTEN,
in dem du ihr Wissen und ihre Erfahrungen von 7 Jahren bekommst und schon nach wenigen Stunden, Tagen & Wochen ein fundiertes, nachhaltiges Wissen hast.

Page 1 - 5.png

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Persönliches Experten Gespräch & WhatsApp Community

von und mit Martina zu all deinen Fragen rund um das Thema Tier-Aromatologie.

Dein umfangreiches, fachgerechtes Wissen in kurzer Zeit

um jederzeit Frage & Antwort zu stehen und die richtige Aroma-Empfehlung bei Tieren zu geben.

logoallein-trans.png

OFT GESTELLTE FRAGEN

 

Wie lange brauche ich für diesen Online Kurs?

Der Online Kurs ist für 6 Wochen konzipiert. Doch erfahrungsgemäß solltest du dir 2-3 Monate dafür Zeit nehmen und immer wieder die Inhalte wiederholen, danach gleich anwenden und üben.

Wann startet der Kurs und wann endet er?

Der Kurs beginnt ab Anfang September und endet nach 1 Jahr! Es handelt sich hier um einen Onlinekurs zum Selbstlernen 24/7 und du kannst ganz alleine bestimmen, wann du mit dem Kurs fertig bist.

Was mache ich, wenn ich mehr Support brauche?

Du hast natürlich auch die Möglichkeit eine einzelne Stunde mit Martina extra zu buchen. Dafür sendest du einfach eine Anfrage an: office@wagner-martina.com

Wie funktionierts?
Sobald deine Bestellung eingegangen ist, bekommst du Anfang September eine E-Mail mit deinem Zugangslink. Dieser leitet dich weiter zur Kurs-Plattform, wo du zunächst dein ganz persönliches Passwort einrichten kannst. Anschließend gelangst du direkt zum Kurs und kannst sofort loslegen. Du hast nun für 1 Jahr unbegrenzten Zugang und kannst flexibel lernen, wann und wo immer du willst.

 

Was brauche ich dazu?
Für deine Teilnahme am Online Kurs brauchst du eine gute Internet-Verbindung und ein Gerät deiner Wahl. Du kannst den Kurs auf deinem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone machen.

DSC_6346.JPG

Bist du bereit Experte in der

Tier-Aromatherapie zu werden?

Du wirst sehen, um die richtige Aroma-Empfehlung bei Tieren geben zu können, braucht es keine Magie, sondern ein fundiertes Wissen, fachgerechte Hinweise, deine Zeit und dein Tun. Ich bin überzeugt, dass Gesundheit & Wohlbefinden kein Zufall oder Glück sind, sondern die Lösung in der Eigenverantwortung & Gesundheitsprävention liegt.

KEINE AUSREDEN MEHR!

Hol dir jetzt den Onlinekurs!

Option 6.png
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Impressum - Datenschutz - Email: wm3@ktvam.at